und dienstleistungsorientiertes Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem Home Office Möglichkeit von 3 Tagen / Woche nach Beendigung der Probezeit Gestaltungsfreiräume sowie
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
-Management (SAP DM) Routine in MS Office (Word, Excel) und SQL Fachdialoge führst Du ebenso sicher in Deutsch wie in Englisch Und persönlich? Begeisterst Du als qualitätsbewusster Teamplayer, der gerne eigene
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11521598)
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Ein Grund
WeiterentwicklungReisebereitschaft innerhalb der Region WestdeutschlandFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sodass du problemlos mit Kunden und Kandidaten kommunizieren kannstKenntnisse in MS Office und Frontend
BlueCap Personalberatung GmbH sucht in eine/n Direkteinstieg als „Online Marketing Consultant“ (m/w/d) bei Digital Marketing Wachstumsunternehmen – Home Office möglich (ID-Nummer: 11523557)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
) Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Medien-Bereich wünschenswert Faire Vergütung und die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Dynamisches und schnell wachsendes Umfeld mit Konzern-Muttergesellschaft
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung gesammeltDer routinierter Umgang mit MS Office ist für die selbstverständlich sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
DIS AG sucht in eine/n WEG Buchhalter (m/w/d) 3 Tage Home Office (ID-Nummer: 11701596)
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
zu vermitteln Fähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu finden Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Hays ermöglicht den Einstieg
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Segway GmbH sucht in eine/n Sales Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11658439)
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCM Eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale sucht in Köln eine/n Praktikant CEO-Office (w/m/d) (ID-Nummer: 9931829)
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im SAP-Umfeld und in der Disposition Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
HCMSichere MS-Office-KenntnisseKommunikations- und KonfliktlösungsfähigkeitEin guter Umgang mit MenschenBelastbarkeit und Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter
, Abrechnung und BuchhaltungFundierte MS-Office und SAP S/4HANA KenntnisseHohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Analytische DenkweiseSchnelle Auffassungsgabe und hohes LernvermögenGute
Berufserfahrung im Lagerwesen Fundierte MS-Office Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
Königstein Beratungsges. für EDV- Dienstleistungen mbH sucht in Köln, Home-Office eine/n IT Key Account Manager (m/w/d) mit "Erfahrung im Bereich IT Personalvermittlung" (ID-Nummer: 11515551)
mit SAP R3, idealerweise in den Modulen "FI" sammeln und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente
Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP/BE wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage + Rosenmontag
Möglichkeit, ein kompetentes Team zu führen und zu entwickeln Zwei Tage Home-Office pro Woche Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation beträgt der gehaltliche Rahmen bis zu 130.000€ Ihr Kontakt
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/Gewerbe Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
im Controlling oder HR, bestenfalls in einer Einrichtung des Gesundheitswesens gesammelt Fit im Umgang mit den verschiedenen SAP Modulen (Co/Fi/HCM) sowie den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Händchen
-Systemen z.B. SAP S/4HANA sowie in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswert Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles
für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und SAP Fundierte Deutschkenntnisse
zeichnen dich aus. Du hast optimalerweise bereits mit dem ERP System Microsoft Dynamics NAV oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem (z.B. SAP) gearbeitet. Du bist sicher im Umgang mit MS Office
selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt
von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team